+49 (0) 81 93 / 70 20 algertshausen@augustinum.de

BEWERTUNGEN UND FEEDBACK UNSERER GÄSTE

Liebes Team vom Hofgut Algertshausen,

wir möchten uns nochmal für die perfekte Ausrichtung unserer Hochzeit bedanken.
Bereits im Vorfeld waren wir durch den gelungenen Internetauftritt sehr gut informiert. Auch bei den vorbereitenden Treffen und Gesprächen wurden wir bestens beraten. Vor allem die Veranstaltungsleiter Frau Michl und Frau Goßner hatten stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Befindlichkeiten.
Als am Hochzeitstag selbst unsere freie Trauung – entgegen des Wetterberichts – wegen eines Regenschauers kurz unterbrochen werden musste, haben viele fleißige Hände unauffällig im Hintergrund dafür gesorgt, dass unser anschließender Sektempfang und Kaffee und Kuchen im Trockenen bei inzwischen strahlendem Sonnenschein wie geplant im Freien stattfinden konnten.
Ein großes Lob geht auch an die Küche und den Service, die ein tolles Büffet präsentiert haben. Geschmeckt hat‘s allen, wir haben von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen.
Die Möglichkeit zu übernachten rundete das Ganze ab.  Bei einem gemütlichen Frühstücksbuffet konnten wir den vergangenen Tag noch einmal Revue passieren und die Feier ausklingen lassen.
Die Location ist einfach toll, die gesamte Anlage mit all ihren Möglichkeiten ist einmalig!

Noch einmal an alle, auch die an nicht genannten:
Ihr habt uns einen perfekten Tag beschert, wir haben uns rundum wohl gefühlt und bestens betreut!
Besser geht’s nicht, danke für Alles!

Gabi und Winni Cermak

 

 

Liebes Hofgut Algertshausen-Team,

wir möchten uns für einen wunderschönen Abend im Hofgut Algertshausen bedanken!
Der persönliche und freundliche Empfang durch Sie beide hat schon auf einen tollen Aufenthalt vorbereitet!
Ihre Führung eigens für uns war sehr interessant, da wir das Gut so gar nicht kannten.
Weiter dann mit dem Grillabend, es war wirklich zum Schwärmen gut!! Qualität, Quantität und Auswahl der Speisen war so viel besser, als wir es uns vorgestellt hatten. Dann noch ein guter Tropfen am Lagerfeuer, wir waren wirklich rundum glücklich und äußerst zufrieden. Herzlichen Dank von allen Beteiligten, wir kommen hoffentlich bald einmal wieder!

Martina Pfaller