TAGUNGSPAUSCHALEN
Ab acht Personen bieten wir Ihnen unsere Tagungspauschale mit vielen Inklusivleistungen als Ganztages- oder Halbtagespaket oder mit Übernachtung an.
TAGUNGSPAUSCHALE HOFGUT
- Bereitstellung des Tagungsraumes je nach Teilnehmerzahl und Wunschsetup
- Blöcke, Stifte und kalte Tagungsgetränke am Platz
- 1x Kaffeepause vormittags mit süßen oder herzhaften Snacks
- Business Lunch als Buffet
- 1x Kaffeepause nachmittags mit Kuchen oder süßen Teilchen
- Etagere mit frischem Handobst
- Unbegrenzt Mineralwasser, Säfte, Kaffeespezialitäten, Teevariationen
- Kostenfreies W-LAN
Preise auf Anfrage
Hier finden Sie Informationen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hofgut Algertshausen:
Essenszeiten Kaffeepausen und Lunch
Wir haben feste Essenzeiten, in diesem Zeitraum können Sie sich für Ihre Tagung stärken.
10:00 – 11:00 Uhr 1x Kaffeepause vormittags
12:30 – 14:00 Uhr Business Lunch
15:00 – 16:00 Uhr 1x Kaffeepause nachmittags
Frühstück
Zwischen 7:30 – 09:30 Uhr können Sie im Restaurant frühstücken.
Dinner
Unser 3-Gang „Business“ Dinner à la Chef beginnt um 18:30 Uhr für alle Gruppen.
Restaurant Öffnungszeit
Unser Restaurant schließt um 21:00 Uhr, anschließend können Sie es sich in unserem Kaminzimmer gemütlich machen.
Getränkekühlschrank
Ein befüllter Kühlschrank steht im Foyer bereit, aus dem Sie sich gerne bedienen dürfen. Abrechnung nach Verbrauch.
Check In und Check Out
Ab 15 Uhr sind die Zimmer in der Regel bezugsfertig.
Um 10 Uhr sollten die Zimmer geräumt und der Schlüssel am Empfang abgegeben werden.
Gepäckraum
In unserem Gepäckraum können Sie gerne Ihr Gepäck am Anreise- und Abreisetag verstauen.
Das könnte Sie auch interessieren:
RÄUMLICHKEITEN & TECHNIK
INCENTIVES
FRAGEN?
Falls Sie noch Fragen haben oder direkt einen Termin anfragen möchten, können Sie das gerne über unsere Tagungsanfrage machen. Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
„Die ruhige Lage, der natürliche Charme der gesamten Anlage und insbesondere die professionelle Rundumbetreuung der aufmerksamen Mitarbeiter machen unsere Seminare und Tagungen zu erfolgreichen Veranstaltungen.“
– Tonio Haase